Rheinische Ackerbohne e.V.
Rheinische Ackerbohne e.V.
 

Für unsere Kids                  

Hier haben wir einige nette Überraschungen von

Acki  - der Rheinischen Ackerbohne für unsere kleinen Freunde!!!

Ausgemalte Ackis

Auf Hoffesten und anderen Veranstaltungen sind bei unseren kleinen Gästen die Ausmalvorlagen von unserem "Acki" immer sehr beliebt. Hier haben wir schon mal  einige ausgemalte Ackis veröffentlicht und hoffen auf noch viele weitere tolle Bilder von euch Kindern. Das schönste Bild kann am Ende des Jahres einen schönen Preis gewinnen! 

 

Da ist sie - die Acki-Ausmalvorlage. Wir wünschen viel Spaß!

Gerne dürft Ihr uns eure ausgemalten Acki-Bilder zusenden.

Wir werden sie dann hier veröffentlichen.

 

Acki - die Ackerbohne Ausmalvorlage
Acki Ackerbohne Ausmalvorlage.pdf
PDF-Dokument [35.9 KB]

Auf dem Hoffest der Familie Henseler in Pulheim waren auch sehr viele interessierte Kinder anwesend. Es freut uns immer sehr, wenn sich Kinder für die Natur und die Landwirtschaft interessierenAnhand der Pflanzen und der Ackerbohnen konnten wir sehr anschaulich vermitteln, welche Vorteile diese Pflanze für uns alle hat.

Uns hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht!

Hier finden Sie uns

Rheinische Ackerbohne e.V.
Hof Lindenau
52441 Linnich-Kofferen

Telefon: +49 (0)2462 2125
Fax: +49 (0)2462 6962
E-Mail: info@rheinische-ackerbohne.de

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Das Rheinische Ackerbohnenmehl und die ganze Ackerbohne der Wagner Mühle: 

 https://wagnermuehle.de/produkt/rheinisches-ackerbohnenmehl/

https://wagnermuehle.de/produkt/rheinische-ackerbohnen-2/

 

____________________________

Wir haben unsere Internet-Seite überarbeitet: 

Die Produkte aus der Rheinischen Ackerbohne finden Sie jetzt auf der Startseite unter "Kaufen & Vermarktung"

_________________________

 

Gefördert vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

In Zusammenarbeit mit:

Druckversion | Sitemap
© Rheinische Ackerbohne e.V.